Arbeitsausschüsse

Zur mittel- und langfristigen Entwicklung des Vereins wurden mehrere Arbeitsausschüsse gebildet, in denen die Mitglieder des Vereins Anregungen, Ideen und neue Impulse liefern können. Gerne sind auch die langjährigen aktiven Nicht-Mitglieder dazu aufgerufen, sich einzubringen. Entscheidend ist, dass in den Ausschüssen jedes Mitglied neue Vorschläge einbringen kann.

Uns ist bewusst, dass die Arbeit/ Aktivitäten der Ausschüsse ohne finanzielle Mittel nicht in die Praxis umgesetzt werden können. Wir als Vorstand werden uns um eine materielle Förderung der Aktivitäten in den Ausschüssen bemühen.

Ausschüsse:

1. Kultur

2. Bildung

3. Jugendarbeit

4. Soziales

5. Satzung

Bei Interesse an der Arbeit in einem der Ausschüsse wenden Sie sich an den Vorstand.

Wichtige Mitteilung zum Satzungsausschuss

Der Satzungsauschuss befasst sich mit der Änderung und Erweiterung der aktuellen Satzung des Armenischen KulturVereins.

Anfang 2013 wird der Vorstand des AKV eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Änderung der Satzung einberufen.

Alle Mitglieder, die Vorschläge für Erweiterungen oder Änderungen haben, sollen Ihre Ideen bis spätestens 31.Dezember 2012 dem Vorstand mitteilen.

Per E-Mail:akv-email
Postalisch (Armenischer Kulturverein in Hessen e.V., Postfach 100129, D-60001 Frankfurt)
Persönliche Übergabe eines unterschriebenen Briefes an den Vorstand

Der Satzungsausschuss bereitet dann diese Vorschläge vor, um sie dann dem Vorstand zu übergeben.